Am 25. Februar 2009 ist der weltbekannte Mediziner, Bergdoktor, Geistheiler, Wunderarzt, Handaufleger, Krebsbesieger, Dr. med. Leonhard Hochenegg, 67-jährig, gestorben.
Gestorben, nachdem ihn ein Gerichtsurteil von den letzten aller bösartigen Anschuldigen der letzten Jahre freigesprochen hat. Gestorben an den vielen ungerechten Kränkungen seiner eigenen Person und seinem uneigennützigen Wirken zum Wohle von Schwerstkranken. Gestorben an Nierenleiden, Herzversagen… tatsächlich an seiner körperlichen Schwäche.
Jener körperlichen Schwäche, die nur aus einer tödlichen Mixtur an Enttäuschungen und unbegrenztem Einsatz für seine medizinische Nächstenliebe entstehen konnte. Nie achtete Dr. Hochenegg auf eigene, körperliche Warnzeichen. Immer und wirklich zu jeder Tageszeit standen nur die oft als „unheilbar“ beurteilten Leiden seiner Patienten im Vordergrund.
Wie auch hätte dieser, nun bereits legendäre Arzt, jemals an sich denken können, wenn er pausenlos von verzweifelten Menschen umringt war, deren einzige und letzte Hoffnung zur Genesung er war?
Alle notwendige, unvorstellbare Menge an Energie für seine, oft sensationellen Heilungen, erhielt Leonhard Hochenegg durch seine enge Zwiesprache mit Gott – und durch seine überstarke Familienbindung.
Dieses Wissen um die Kraftquellen dieses Ausnahmearztes lässt aus tiefster Trauer höchste Zuversicht für die Fortsetzung seines Wirkens in seinem Geiste und unter seiner „Anleitung“ erwachsen.
Am 4. März 2009 wurde der Körper Dr. Hocheneggs im Familiengrab am Friedhof von Hall in Tirol beigesetzt. Die unzerstörbare göttliche Energie und der unsterbliche Geist Dr. Hocheneggs sind aber weiterhin spürbar in seiner Haller Ordination und den Räumen seines Instituts für Naturhelkunde in Mils.
All sein Können und seine Medizin der Nächstenliebe lebt weiter in seinen Kindern. Die Hocheneggs waren, sind und bleiben die Heiler für Verzweifelte!
Die Vorfahren von Dr. Leonhard Hochenegg und seiner Frau Fatima waren berühmte Ärzte und Heiler. Der Bergdoktor und Geistheiler hat dieses Wissen dieser Ahnen einzigartig in sich vereint. Und an eine neue Generation von ebenso begabten medizinischen Experten und Heilern vererbt.
Man mag sagen: Dr. med. Leonhard Hochenegg ist gestorben und begraben.
Tatsächlich aber lebt sein „Kunsthandwerk“ des Heilens und seine humorvolle Menschlichkeit in seinen wundervoll begabten Töchtern und Söhnen ungebrochen weiter!
Und wenn’s ausnahmsweise doch einmal eine Heilungsfrage gibt – der Geist des Bergdoktors lässt seine begnadeten Kinder nicht im Stich!
Wenn Sie sich selbst überzeugen wollen, dann rufen Sie bitte +43 (0)5223 55142 (tägl. ab 11 Uhr) oder +43 (0)5223 53405 an.