INITIATIVE Prävention durch Handauflegen und Geistheilung

Die 2 Säulen der Hochenegg-Therapie halten Sie gesund!

Samstag, 7. März 2009

Tiefe Trauer schenkt höchste Zuversicht


Am 25. Februar 2009 ist der weltbekannte Mediziner, Bergdoktor, Geistheiler, Wunderarzt, Handaufleger, Krebsbesieger, Dr. med. Leonhard Hochenegg, 67-jährig, gestorben.
Gestorben, nachdem ihn ein Gerichtsurteil von den letzten aller bösartigen Anschuldigen der letzten Jahre freigesprochen hat. Gestorben an den vielen ungerechten Kränkungen seiner eigenen Person und seinem uneigennützigen Wirken zum Wohle von Schwerstkranken. Gestorben an Nierenleiden, Herzversagen… tatsächlich an seiner körperlichen Schwäche.
Jener körperlichen Schwäche, die nur aus einer tödlichen Mixtur an Enttäuschungen und unbegrenztem Einsatz für seine medizinische Nächstenliebe entstehen konnte. Nie achtete Dr. Hochenegg auf eigene, körperliche Warnzeichen. Immer und wirklich zu jeder Tageszeit standen nur die oft als „unheilbar“ beurteilten Leiden seiner Patienten im Vordergrund.
Wie auch hätte dieser, nun bereits legendäre Arzt, jemals an sich denken können, wenn er pausenlos von verzweifelten Menschen umringt war, deren einzige und letzte Hoffnung zur Genesung er war?
Alle notwendige, unvorstellbare Menge an Energie für seine, oft sensationellen Heilungen, erhielt Leonhard Hochenegg durch seine enge Zwiesprache mit Gott – und durch seine überstarke Familienbindung.
Dieses Wissen um die Kraftquellen dieses Ausnahmearztes lässt aus tiefster Trauer höchste Zuversicht für die Fortsetzung seines Wirkens in seinem Geiste und unter seiner „Anleitung“ erwachsen.
Am 4. März 2009 wurde der Körper Dr. Hocheneggs im Familiengrab am Friedhof von Hall in Tirol beigesetzt. Die unzerstörbare göttliche Energie und der unsterbliche Geist Dr. Hocheneggs sind aber weiterhin spürbar in seiner Haller Ordination und den Räumen seines Instituts für Naturhelkunde in Mils.
All sein Können und seine Medizin der Nächstenliebe lebt weiter in seinen Kindern. Die Hocheneggs waren, sind und bleiben die Heiler für Verzweifelte!
Die Vorfahren von Dr. Leonhard Hochenegg und seiner Frau Fatima waren berühmte Ärzte und Heiler. Der Bergdoktor und Geistheiler hat dieses Wissen dieser Ahnen einzigartig in sich vereint. Und an eine neue Generation von ebenso begabten medizinischen Experten und Heilern vererbt.
Man mag sagen: Dr. med. Leonhard Hochenegg ist gestorben und begraben.
Tatsächlich aber lebt sein „Kunsthandwerk“ des Heilens und seine humorvolle Menschlichkeit in seinen wundervoll begabten Töchtern und Söhnen ungebrochen weiter!
Und wenn’s ausnahmsweise doch einmal eine Heilungsfrage gibt – der Geist des Bergdoktors lässt seine begnadeten Kinder nicht im Stich!

Wenn Sie sich selbst überzeugen wollen, dann rufen Sie bitte +43 (0)5223 55142 (tägl. ab 11 Uhr) oder +43 (0)5223 53405 an.


3 Kommentare:

seehexe hat gesagt…

Sehr geehrter Herr Dr. Hoyer,
ich danke Ihnen für diese wunderbare Würdigung des Verstorbenen. Ihre Worte berühren mich sehr und machen gleichzeitig Hoffnung auf das unsterbliche Wirken des Herrn Dr.Leonhard Hochenegg in seinen Kindern, deren große Kraft ich auch im letzten Jahr erfahren durfte.
Der Famile Hochenegg, Ihnen und Ihren Mitarbeitern/innen mein ganz herzliches Beileid.
seehexe

Unknown hat gesagt…

ich weiss gar nicht was ich sagen soll ich habe soeben erfahren das Herr Dr. Hochenegg verstorben ist...
Ich bin im Alter von 13 Jahrten in einem Buchladenbei einem Wochenendbesuch bei meinen Grosseltern in " Leipzig" auf sein Buch " Heiltees die wuunder wirken " gestossen. Ich weiss noch wie heute als ic hsein Buch mit organge farbendem cover in den Haenden hiel sofort neugierig durchblaetterte und ueberzeugt kaufte. Ich hatte schon mit 14 jahren Akne und mit den Teerezepten aus dem Buch wares nach 4 Wochen sichtlich voerueber bei mir und die Akne kam nie wieder zurueck... vor allem nicht so stark. als ich mit 15 eine schwere Nierenentzuendung hatte konnte ich mich auch mit Herrn Dr. Hiocheneggs internationalen Teerezepten heilen.. und hatte im grunde nie wieder ein Problem mit den Nieren nach dieser einen entzuenduung ! Ich lebe nun in NYC in den USA (aged 27) und ich erinnere mich sehr oft an ihn und sein Buch, ich denke er ist ein sehr sehr sensibler und feiner und ehrlicher Mann der immer das beste fuer andere versucht und erbracht hat ! Und sich sehr aufgeopfert hat mit seiner Arbeit und Ueberzeugung in der Heilungskraft der Pflanzen und Kraeuter... Sein Wissen ist definitl sehr vielseitig vertieft vor alle mdurch seine Reisen in andere Laender ! . Wahnsinn ...all diese seltenen Kraeuter zu finden aus anderen Kulturen...

Es wuerde mich weiterhin freuen seien rezepte und Ratschlaege anzuwenden... bitte lasst es mich wissen.. ob man diese Kraeuter auch leichter erhaelt ( ich habe zum Beispiel hier in NY keine Moeglichkleit) Ich empfehle ihn seit Jahren an meien Famile die auch schon seit generationen Krauter sammelten :) udn daran glauben... auch an die schulmedizin im Notfal ;)

Mein herzlichtes Mitgefuehl mit seiner Familie allen seinen Kollegen und patienten. leider habe ich ihn nie zu gesicht bekomme n... und doch war er fuer so viele Menschen ein Begleiter in der Not schon allein durch sein tolles Buch. Ich hoffe die arbeit geht fuer alle weiterhin so motiviert weiter :) ich glaube and euch :) He is great :)


Herzliche Gruesse

Sally Schmidt

Anonym hat gesagt…

warum nicht:)